Sie möchten sich beruflich verändern?

Ein RE/MAX Makler hat nur Vorteile:

  • Er ist ein selbständiger Unternehmer unter dem Dach eines funktionierenden Gemeinschaftsbüros mit gleich gesinnten Kolleginnen und Kollegen
  • Er arbeitet in einem professionellen Netzwerk, profitiert vom Image einer großen Marke und erhält einen maximalen Provisionsanteil
  • Wir wenden uns auch an Seiteneinsteiger, Aus- und Weiterbildung innerhalb unseres Netzwerks, bis hin zum Abschluss als Immobilienmakler (IHK)

Mehr Informationen oder Ihre Kurzbewerbung bei/an badsoden@remax.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s