Handwerker aufgepasst! Freistehendes Einfamilienhaus mit Platz für alles!

Dieses freistehende große Anwesen auf einem 1.400 m² Grundstück bietet Ihnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

00 Willkommen zu Hause IMG_9528Es handelt sich um ein Drei-Familienhaus aus dem Baujahr 1981 mit insgesamt ca. 393,14 m² Wohn-/Nutzfläche, die sich auf 3 Geschosse aufteilen, wie nachstehend noch ausführlicher beschrieben.

Es wäre bestens geeignet für z.B. einen Handwerker oder Gewerbetreibenden, der mit seiner Familie die modern ausgestattete Hauptwohnung im Erdgeschoss bewohnen möchte, und darüber hinaus zusätzlich viel Platz im teilweise ausgebauten Souterrain-Geschoss findet für Büro, Hobby oder für weitere Wohnzwecke, vieles ist möglich.

Die drei Carport-Garagen und ebenso viele Stellplätze sowie ein Lagerhäuschen runden das Angebot für Gewerbezwecke perfekt ab. Sogar ein Anbau wäre noch möglich.

Grafisch aufbereiteter Grundriss

Grundriss (Erdgeschoss) - Kauf 10ZMFH Niederdorfelden mit 393,14m²

Grundriss (Dachgeschoss) - Kauf 10ZMFH Niederdorfelden mit 393,14m²

Grundriss (Kellergeschoss) - Kauf 10ZMFH Niederdorfelden mit 393,14m²

Video-Clip für Social Media und Internet-Portale

 

Zurück: Einige unserer verkauften Immobilien